Capital Dragonflies

SENIOR COED CHEER
 

Unser Senior Coed Team Capital Dragonflies wurde 2018 gegründet und stellt somit das neuste Team in unserem Verein dar. In ihrer ersten Saison starteten sie bereits am Mountain Cup in Chur, am Spirit Fever Open in Martinique und an der Schweizermeisterschaft. Das Team besteht aus einer tollen Gruppe von Frauen und Männer über 18 Jahre, welche einmal wöchentlich trainieren unter der Leitung von Chantal und Nina.

Bereits in ihrer ersten Saison überzeugten sie mit Ihren Leistungen.

Die Coaches

Chantal Dufaux

Mein Ziel:

Mit meinen Teams Fortschritte machen und tolle Choreografien zeigen.

Mein Ziel:

Remember that guy that gave up? Neither does anyone else.

Nina Richard

Mein Ziel:

Die Freude am Cheerleading mit meinem Team zu teilen und als Coach eine neue Seite kennen zu lernen.

Mein Ziel:

Do a little better than last time.

Wichtige Ereignisse

Mountain Cup in Chur

March 08, 2019

An ihrer allerersten Meisterschaft, welche die Capital Dragonflies bestritten haben, erreichten sie den unglaublichen 1. Platz! Mit dieser grossartigen Leistung starten sie in die Saison 2018/2019 und arbeiten nun hart für die noch kommenden Meisterschaften.

Please reload

© 2020 Tanja Schumacher & Nina Richard