SUPPORT YOUR SPORT - MIGROS FÖRDERAKTION

Vom 02. Februar bis zum 12. April 2021 lanciert die Migros eine Förderaktion für Schweizer Amateur-Sportvereine. Insgesamt werden 3 Millionen Franken verteilt. Das ist deine Gelegenheit, die TVL Cheerleader zu unterstützen!

So funktioniert's:

Mit jedem Einkauf in einer Migros-Filiale (Supermarkt, Online-Shop oder SportXX) bekommst Du pro 20.- Einkauf einen Vereinsbon an der Kasse. Diesen kannst Du Online oder direkt über die Migros-App an die TVL Cheerleader spenden. Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto mehr kann der Verein von der Aktion profitieren.


Spende uns deine Bons und unterstütze die TVL Cheerleader!


Ab dem 02. Februar 2021 kannst Du über diesen Link deine Vereinsbons an uns zuweisen.


Unser Ziel?

Das gesammelte Geld möchten wir so einsetzen, damit der ganze Verein davon profitieren kann! Daher wünschen wir uns ein komplettes Set an Trainingsmatten. Damit wir in unseren Trainings sicher und bei Wettkampfverhältnissen trainieren können, wünschen wir uns einen kompletten Mattensatz, welchen wir für unsere Trainings einsetzen können.


Zusätzlich zu den Vereinsbons gibt es auch die Möglichkeit, uns direkt mit einer Spende zu unterstützen. Dazu folgst du einfach diesem Link.


Nun musst Du nur noch fleissig Vereinsbons sammeln und uns zuweisen! Falls ihr dir der Aufwand der Bon-Zuweisung zu gross ist oder du lieber nicht selbst die Bons zuweist, kannst Du ein Foto der gesammelten Bons an marketing@tvlcheerleaders.ch oder über instagram an @tvl_cheerleader_bern senden.


Herzlichen Dank für deine Unterstützung!


Sportliche Grüsse

TVL Cheerleader



Featured Posts
Recent Posts

© 2020 Tanja Schumacher & Nina Richard